Home
Schlesien
Heimatforschung
           Orte Kreis Hirschberg
Ortsnamen -  A - Re
Ortsnamen - Ro - Ste
Ortsnamen - Sto - Z
Adressbücher
Gästebuch
 


     speziell im früherer Kreis Hirschberg / Riesengbirge.

Als gebürtiger Hirschberger (*1935) interessiere ich mich für alles aus dem Kreis Hirschberg (heute Jelenia Gora, Polen), speziell "Familienforschung".

Seit drei Jahren bin ich am Zusammentragen von Familien-Namen aus den Orten des früheren Niederschlesischen Stadt-u.Landreis Hirschberg/Rsgb.

Diese Familiennamen sind überwiegend Abschriften aus dem Heimatblatt für den Kreis Hirschberg "Schlesische Bergwacht", Verlegerin Christiane Giuliani geb. Bittkau, (früher H.D.Bittkau ) 30607 Hannover.                                               E-Mail:zeitschrift@schlesische-bergwacht.de

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


    Kreis  finden Sie in den "Hirschberger Heimatstuben" in Alfeld.

Mehr Einzelheiten erfahren Sie unter: 

  • Seite 1
  • Seite 2                                                                                         

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

LINKS   für die Ahnenforschung


Die Informationen dieser Seiten habe ich sorgfältig geprüft, übernehme aber keine Garantie für deren Richtigkeit. Ich distanziere mich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, für deren Inhalt die Betreiber ausschließlich selbst verantwortlich sind.

     


  

 
Top